Wenn man sich online bewirbt und kein scanner hat um die zeugnise einzuscannen,

7 Antworten

Hallöchen,

Du hast sicherlich einen Freund, der einen Scanner besitzt und Dir das Gescannte dann per E-Mail oder anders rüberschicken würde. Wenn Du sowas in Läden eingescannt haben willst, dann wird's sicher etwas kosten, und dein Freund macht das dann sicherlich frewillig und kostenlos für Dich ;)

Auch von Abfotografieren würde ich abraten, da Du erstmal eine gute Kamera brauchst, und außerdem für gute Belichtung und vorallem Lesbarkeit sorgen musst.

Also frag' am besten einen Freund, da hast Du am meisten von :)

Gruß
-Venom

in jedem normalen Fotogeschäft kann man sich Dokumente einscannen lassen. Einfach auf einen USB-Stick speichern lassen (selber mitbringen ist am Besten).

Das geht auch in enem Copy-Shop. Du solltest dann nur einen USB Stick mitbringen.

Vielleicht wäre das aber auch ein Anlass mal über die Anschaffung eines Scanners nachzudenken. So teuer sind die Dinger nicht.

Copy-Shop, Fotogeschäft ... HDD mitnehmen zum speichern der Kopien

Das kannst du bei 99% aller Internet Cafes oder Copy Shops einscanen lassen !