Welche Sprache gefällt euch am besten?

9 Antworten

Meine Muttersprache Italienisch sowie Schwyzerdütsch, aber auch Englisch, Japanisch, Chinesisch sowie Spanisch 🥰💖.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche 8 Sprachen.

Spanisch & griechisch 🇪🇸🇬🇷

So viel Temperament, Leidenschaft und Melodie 🤌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Chinesisch ist eine wunderschöne Sprache. Japanisch, Koreanisch und Arabisch sind aber auch sehr schöne Sprachen.

Mir gefällt Englisch sehr. Zum einen weil sie einfach ist und zum anderen weil sie mehr Emotionen als die meisten anderen Sprachen enthält

finde arabisch ist eine wunderschöne sprache. mag aber französisch auch sehr