Wer freut sich schon heute am 9 Februar auf das Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich 64%
Andere Option 21%
Ich nicht 15%
princesskenny  09.02.2024, 20:14

Was soll da sein?

Sadens
Fragesteller

Wochenende?

princesskenny  09.02.2024, 20:19

Ja war mir schon klar xD Aber was soll da besonderes sein am Wochenende?

Sadens
Fragesteller

Nix ist einfach nur eine Frage ob man sich freut

12 Antworten

Ich

Ich freue mich auf jedes Wochenende. 2 Tage zur freien Verfügung, in denen ich tun und lassen kann was ich will.

Andere Option

Bei mir fangen die Ferien gerade an. Ich freu mich auf Wochenende, aber mag Ferien nicht so. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde…😅😂

Aber ich vermiss meine Freundinnen, weil ich seh die dann nicht so oft, und unsere Schulhündin vermiss ich auch (vielleicht eventuell meinen Crush auch……)

Aber hab eh noch viel zu tun, also Ferien sind wahrscheinlich auch mal gut, dass ich das alles erledigen kann noch^^

LG und was ist mit dir?!🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Ich nicht

Hab grad Ferien aber nach diesem Wochenende sind sie wieder vorbei. Und Schule ist jetzt nicht ganz so mein Favorit 😅.

LG :)

Andere Option

Naja da ich momentan krank geschrieben bin ändert sich nicht viel. Ich freue mich aber, dass ich am Sonntag Besuch bekomme und, dass mein freund dann wieder aus dem Urlaub kommt.

Ich

Klar das Wochenende kommt mit großen Schritten auf uns zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung