Wer gewinnt: Bayern oder Real Madrid?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Madrid, weil… 53%
Bayern, weil… 47%

4 Antworten

Madrid, weil…

Würde sagen Real hat tendenziell den besseren Kader als die Bayern und vor allem aktuell eine bessere Form, vor allem auch wegen der internen Probleme bei den Bayern. Das Hinspiel ging bei den Bayern zu Hause unentschieden aus und das Rückspiel in Madrid wird für die Bayern wohl nicht einfacher. Real Madrid ist allgemein eine Mannschaft, die in der Champions League oft unschlagbar ist/war. Das macht auch viel mit den Köpfen der Spieler auf beiden Seiten.

Sieg-Wahrscheinlichkeit laut Google ist:

  • 50% Madrid
  • 25% Verlängerung
  • 25% Bayern

ABER:

Bayern ist keinesfalls Chancenlos und ich würde mir Bayern gegen Dortmund im Finale wünschen.

Bayern, weil…

Denke, dass das heute im Elfmeterschießen entschieden wird und da hoffe ich dann auf das deutsche Finale in Wembley.

Bayern, weil…

Guten Tag....... ⚽️

Das sind 2 Mannschaften auf Augenhöhe, deshalb ist es schwer, zu sagen.......

Jedoch wünsche ic mir von ganzem Herzen ❤️, dass Bayern München das Spiel für sich entscheiden kann.

Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen. ⚽️❤️👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Trullalla56  08.05.2024, 17:49

Hallo Renate, ich wünsche den Bayern auch das sie gewinnen, sie hätten sich das verdient

Renate2511  08.05.2024, 18:47
@Trullalla56

Wie lieb, das tröstet mich wieder ein bisschen. Ich bin schon total nervös.

Bayern, weil…

Bayern ist einfach in der CL eine Glücksmannschaft ...die werden heute von Real an die Wand gespielt aber ich vermute Bayern wird mit Dusel ins 11 Meter Schießen kommen und Manuel Neuer wird dann fast alle Elfmeter halten ...

Hat man ja gestern bei -dortmund gesehen ,,.....

Der Fußballgott will einfach ein Deutsches Finale ....

darum denke ich Real Madrid wird heute leider keine Chance haben aufs weiterkommen !