Wer hat Erfahrung mit Sildenafil Stada von www.doktorabc.com?

2 Antworten

In jedem Fall über den Arzt! Es kann zu Nebenwirkungen kommen und bei Herz-/ Kreislauferkrankungen gefährlich. Mein Urologe schickte mich zum Belastungs-EKG, welches gut verlief und ich die Wirkung jetzt genießen darf.

Online-Apotheken wie Apomed meiden. Ich hatte es versucht. Ergebnis: 10- facher Preis, fast wirkungslos und voll eigenes Risiko!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es dir vom Doktor verschreiben und hole es in der Apotheke