Wer ist euer Lieblings Uchiha aus Naruto (Shippuden)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Itachi 43%
Sasuke 36%
Anderer... 14%
Madara 7%
Shisui 0%
Izuna 0%
Sasuke 0%

5 Antworten

Madara

Madara, Sehr unterschätzt, der die falsche Vorstellung von Frieden verstanden hatte.

Und einfach diese Erfahrung, Stärke und Respekt zu ihn, machen den Charackter sehr besonders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer...

Ich finde Obito einfach sehr stark geschrieben, meiner Meinung nach der beste Charakter dort, aber ich finde Naruto auch sehr gut. Bei Naruto sieht man die Hoffnung bzw. die Disziplin niemals aufzugeben, aber bei Obito sieht man, dass er aufgegeben hat. Beide einfach sehr stabil.

Itachi

Definitiv Itachi. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)
Itachi

Itachi ist einfach Itachi.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den Anime durchgesuchtet
Anderer...

Obito Uchiha der einzige Uchiha den ich mag

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste