Wer ist eurer Favorit Husbando beim Anime?

7 Antworten

Hideki aus Chobits - so cute und aufrichtig und er versteht was wahre Liebe ist. Auch wenn er ein bisschen pervers ist 😂

Chunta aus Dakaichi my Number 1 - besitzergreifende Männer sind hot ❤️

Sasaki aus Sasaki & Miyano - Süßer gehts ja wohl nicht mehr, er ist der perfekte Typ 😍

Kurosawa aus Cherry Magic - der ist auch sowas von perfekt. Wobei ich da eher auf die Drama Serie anspiele 😊

Das klingt jetzt echt bescheuert, weil er ja kein Mensch mehr sondern ein Verkaufsautomat ist, aber Characterlich gesehen gefällt mir Boxxo aus The Vending Machine sehr gut, weil er alles tut um den Menschen zu helfen und seine Lammis immer beschützt 😊

Mehr fällt mir spontan nicht ein, aber im Grunde mag ich fast alle Seme aus Yaois 😊 Hideki hat aber mit Abstand gewonnen 😊

Bin zwar ein Typ und Hetero, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wer der Beste Ehemann ist dann mit Abstand Kazehaya aus Kimi ni todoke, einfach der perfekte Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einiges geschaut/gelesen

Auch wenn ich männlich und hetero bin

Komm wer würde bei Gojo nein sagen

Woher ich das weiß:Hobby

Auch wenn daraus nur kurz was werden würde, da die ganze Beziehung für ihn nur ein Job wäre, aber Loid Forger.

Ich glaube Top 5 wären

  • Tamaki Suoh
  • Tomoya Okazaki
  • Zen Wistaria
  • Yuki Sohma
  • Charlemagne (fate)