Wer ist eurer Lieblings Mädchen Harry Potter Charakter?

7 Antworten

Nymphadora Tonks, obwohl ich Rita Kimmkorn auch immer gut fand. Die erstere mochte ich von ihrer Art her und wegen ihrer besonderen Gabe und die letztere wegen der Theorie das sie J.K. Rowling ist

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Stunde eins ein Ravenclaw

Flummidummi
Fragesteller

Tonks ist ein sehr sympathischer Charakter!Rita fand ich ganz okay aber ich wusste die therorie sogar gar nicht ich hättet gedacht die Theorie wäre das J.K Rowling Hermine ist Aber cool! :D

Redekunst  20.05.2024, 02:39
@Flummidummi

Vielleicht gibt es die auch. Aber die die ich gehört habe ist die das die Reporterin die Zauberwelt verraten hat und bei den Mugglen als J.K Rowling bekannt ist

Mrs. Weasley: Sie ist einfach toll😂💖

Hermine: kann mich mit ihr identifizieren. Korrigiere meine Freunde auch immer mit Strebersprüchen

Eigentlich Cho: Ich mochte es nicht was sie mit Harry gemacht hat aber sie ist in Rawenclaw und hat auch schwarze Haare deshalb

Hermione, weil sie einige sehr lustige Zitate hat und ich mich als Kind mit ihr identifizieren konnte, weil sie genauso viel gelesen hat wie ich.

Ich mag Luna Lovegood wegen ihrer besonderen Art am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Flummidummi
Fragesteller

Gebe ich dir recht sie hat ein viel anderen Charakter als die anderen!^^

Mein Weiblicher Lieblingscarackter aus Harry Potter ist auf jeden Fall Bellatrix Lestrange oder Ginny Weasley