Wer sind Ikonen der heutigen Zeit?

4 Antworten

Es ist super unübersichtlich geworden. Ich kann nur mutmaßen:

  • Harry Styles
  • The Weeknd
  • Ed Sheeran
  • Taylor Swift
  • BTS
  • Drake
  • Lana Del Rey

etc.

Nach meiner Recherche zählt aber Billie Eilish als erfolgreichster Popstar ihrer Generation. Würde zeitlich zumindest gut passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Also wenn einige Harry Styles, Blackpink oder Selena Gomez genannt haben, so gibt es mit Bezug zur Musik durchaus Künstler, die noch erfolgreicher waren. Z.B. Ed Sheeran, Justin Bieber, Drake, Post Malone, The Weeknd.

verreisterNutzer  14.04.2023, 20:28

playboy carty aber vorallem asap rocky finde ich noch.

Taylor Swift, Shakira, Rihanna, Madonna (Musik)

Nicole Kidman, Margot Robbie, Cameron Diaz, Gwyneth Paltrow (Schauspielerinnen, Auszug)

Hallo

Vielleicht Elon Musk? Greta Thunberg?

Mich interessieren die ja nicht besonders, aber die haben glaube ich, schon eine relativ grosse Fangruppe

LG

verreisterNutzer  14.04.2023, 20:28

die sind zumindest wirklich fast allen bekannt aber zumindest elon ist wenig inspirierend und auch greta ist nicht so besonders.

verreisterNutzer  14.04.2023, 20:31
@Satiharu

er ist reicht.... ansonsten hat er auch keine ideeen, die man nicht aus 50ger jahre sci-fi romanen kennt.

Satiharu  14.04.2023, 20:34
@verreisterNutzer

Hm, ich weiss nicht. Hab mich nur kurz ein bisschen mit ihm befasst. Fände ihn relativ interessant, aber da er finanziell reich ist, ist er für mich "unbrauchbar".

Aber nochmal; wenn er wenig interessant ist, wer ist dann mehrheitlich interessant?

verreisterNutzer  14.04.2023, 20:36
@Satiharu

ich denke das das anders als früher ist, und halt künstler und influenzer zb charly xcx und pc music haben in den letzten 2 jarzehnten ein neues genre "gemacht"

Satiharu  14.04.2023, 20:38
@verreisterNutzer

Hm, noch nie gehört.

Also du denkst, die seien mehrheitlich interessanter? Oder lediglich für dich interessanter?