wer würde trotz all deiner fehler immer an deiner seite sein und dir immer wieder verzeihen?

10 Antworten

Hallo,

meine Eltern, die lang schon verstorben (Mutter: 1995, Vater 2003) sind, haben das zeitlebens getan. Heute schätze ich mich glücklich, einen Partner zu haben, der das ebenfalls macht.

AstridDerPu

Mein Liebster - und genau so stehe ich treu und unverrückbar an seiner Seite. 🥰

Ich glaub Meine Familie, paar meiner freunde UND natürlich Dennis ❤️❤️🥺❤️❤️