Werden Behinderte Menschen in diesen System untergehen?

3 Antworten

Ich kann Deine Meinung nicht nachvollziehen.

Ich finde, dass das Gegenteil der Fall ist. Es gibt immer mehr Bemühungen Behinderten das Leben in unserer Gesellschaft zu erleichtern, das gilt auch für den Aufruf und sogar finanzielle Unterstützung für Arbeitgeber diesen Menschen eine Stelle anzubieten.

Ich hoffe nicht. Dennoch habe ich eher den Eindruck, dass es für Menschen mit Behinderungen und Psychischen Problemen mehr Möglichkeiten gibt. Es gibt natürlich trotzdem auch Menschen, die damit nicht so vorbildlich umgehen können.

Nein, tatsächlich wird es immer besser für Menschen mit Behinderungen.

Vor 50 Jahren hättest du noch keine Chance auf einen Job gehabt, heute ist das ganz anders.