Werwolf mit 5 Leuten?

2 Antworten

Gibt es auch als Onlinespiel. Die App nennt sich wolvesville. Ist am anfang etwas verwirrend weils mehrere Rollen gibt als im Original, aber es macht unglaublich spaß und macht süchtig!!

Ja, fünf Leute sind wenig, dann würde ich vielleicht eine Figur weglassen. Die Hexe oder den Wahrsager

Alenakey
Fragesteller

ja hab ich mir auch gedacht. Ich hätte halt nur gesagt, dass es ein Werwolf gibt und die anderen sind Dorfbewohner weil sonst macht das ja irgendwie keinen Sinn.

Haonnk  21.05.2024, 10:36
@Alenakey

Ja, ich bin ein erfahrener Spieler und Spiele mit 6 oder weniger Personen sind schwierig umzusetzen. Empfehlenswert ist 3 Dorfbewohner, 1 Seherin und 1 Werwolf.