Whatsapp chats wiederherstellen?

3 Antworten

Nein, denn dafür sind Backups da, du hast keine Backups gemacht und kannst somit auch deine Chats nicht wiederherstellen.

anonym1bro
Fragesteller

kann nicht die andere person mit der ich gechattet habe mir unseren chat schicken und dann habe ich ihn wieder? irgendwie?

Narrativium  06.05.2024, 20:42
@anonym1bro

Könnte sie dir, aber du kannst den Chat nicht einfügen. Eine solche Option bietet WhatsApp nicht an. Aber im Ernst, wäre es dir wichtig gewesen, dann hättest du die Backups machen sollen.

Wenn du noch ein iPhone Backup auf deinem Computer hast, könntest du dieses Wiederherstellen und dann hättest du wieder die Chats, welche du bis zu diesem Zeitpunkt gehabt hast. Wenn du kein Backup auf dem PC oder in der iCloud gemacht hast, sind die Chats leider weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im IT Bereich