Whatsapp-Nachrichten löschen (iPhone)

6 Antworten

Wenn schon 2 Haken ( egal obgrau oder blau ) zu sehen sind verschwindet die Nachricht nur bei dir. Der andere kann sie trotzdem sehen. Wenn nur ein grauer Haken zu sehen ist und du schnell genug bist und sie löscht verschwindet sie bei beiden.

wenn du noch eine uhr siehst dann ist es wenn du es löscht bei keinem mehr sicht bar wenn du aber schon haken siehst ist es nur für dich nicht mehr sichtbar

(sorry wegen kleinschreibung)

Ich hatte ein iPhone Und kenne mich noch gut mich aus Aber die Nachricht wird wie bei jeden anderen Handy nur bei dir gelöscht

Die Nachicht ist dann nur bei dir gelöscht.