Wie beede ich die Apple Famillien Freigabe?

2 Antworten

Deine Eltern müssen dich aus dieser Familiengruppe entfernen. Siehe Kommentar von krispinchen.

LoicBese
Fragesteller

Ok also kann ich das nd selbst machen weil bei mir ist das grau

LoicBese
Fragesteller

Bei meinem Vater steht 16 hä

HeinzHubert  08.05.2024, 18:44
@LoicBese

Genau, in Deutschland geht es erst ab 16 Jahre. Schreibt Apple so ähnlich „ab 13 Jahre oder je nach lokalen Richtlinien in Ihrem Land“.

hat mich 20 Sek. googeln gekostet.. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.. Bitte sehr https://support.apple.com/de-de/102652

LoicBese
Fragesteller

War da auch hab nd gefunden Sorry Danke dir!

LoicBese
Fragesteller

das funktioniert nicht was du sagen….