Wie bekommt man Fake Nails weh?

2 Antworten

Nicht so schnell kapitulieren. Wenn du das erste mal längere Kunstnägel trägst, ist es selbstverständlich ungewohnt und daher unpraktisch. Nach ein paar Tagen klappt es aber immer besser und irgendwann magst du nicht mehr ohne.

Als ich mit 14 das erste mal meine Nägel habe verlängern lassen (ich hatte damals ca. 2cm Überstand), bin ich die erste Woche auch erst nicht klar gekommen. Aber danach ging es immer besser. Heute trage ich um 5cm Überstand und mag nie wieder kurze Nägel haben und alles unter 3cm Überstand ist für mich kurz.

Also dran bleiben, es lohnt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lailaluvyou2
Fragesteller

ich kann die eh nd ne woche drauf haben da ich beim turnen nd lange fingernägel haben darf deshalb muss ich sie heute sowieso wegnehmen aber nice wie das bei dir ist haah sieht safe schön aus

da hilft nur ACETON, um die schadlos von den eigenen Nägeln zu bekommen... Aceton löst nämlich den Kleber an. Acetonhaltiger Lackentferner tut es auch, wenn auch lang nicht so effektiv.... da musst du deine Finger schon länger drin baden.

Hinterher GUT PFLEGEN, Aceton trocknet aus... da ist erst ein Handbad in warmen Wasser und dann simples Olivenöl gut geeignet, denn das fettet und hält die Feuchtigkeit in der Haut.