Wie damit umgehen?

3 Antworten

Ich würde mich daraus halten. Müssen die beiden unter sich klären.

Warum ist deine Anwesenheit auf seinem Geburtstag ein Problem? Und warum musst du das klären? Sie will nichts von ihm, sie sind nicht zusammen, wen er einlädt ist seine Sache.

Das mit der einseitigen Liebe würde ich die beiden unter sich ausmachen lassen. Nicht ansprechen, es sei denn, einer von beiden fragt dich direkt. Oh und: deren Freundschaft hat wahrscheinlich ein ablaufdatum. Haben Freundschaften mit einseitiger Liebe meistens.

Wenn sie nichts von ihm will, warum sollte sie ein Problem damit haben, dass er dich zu seinem Geburtstag einläd?

Aus ihren Liebesgeschichten solltest du dich heraushalten. Erwartet er wegen der Einladung und dem Jobangebot eine Gegenleistung? Dann würde ich diese nicht annehmen.