Wie erhöhe ich meine Chancen, um Imposter zu werden in Among Us?

2 Antworten

Hi,

Da kannst du nichts machen, außer du installierst irgendwelche illegalen Mods oder Versionen (Dies ist strafbar und dient nur zur Aufklärung).

Das Spiel verwendet wahrscheinlich einen Zufallsmechanismus, den du nicht beeinflussen kannst.

Ist zufällig, also du selbst kannst das kaum beeinflussen. Du kannst versuchen nach spielen zu Filtern, die mehr imposter haben. Dann ist deine warscheinlickeit höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung