Wie fallen Sendra Schuhe bzw. Stiefel aus?

2 Antworten

Wie immer bei solchen Fragen kann man nur dazu raten, die Schuhe oder ein ähnliches Modell im Vorfeld anzuprobieren. In jeder größeren Stadt gibt es Sendra Stores oder Biker Shops. Die Größen bei gleichen Herstellern fallen bei unterschiedlichen Schuhen normalerweise gleich aus. Da aber nicht die Länge sprich Größe entscheidend ist sondern auch die Breite, bleibt dir nichts anderes übrig als anzuprobieren.

Ich habe Sendra-Cowboystiefel und die fallen ca. eine halbe Nummer größer aus.

Zu den Bikerboots kann ich nichts sagen. 🤷