Wie ist das Leben und der Lebensstandard in Australien?

2 Antworten

Die Frage ergibt wernig Sinn. Man kann diese zwei Länder nicht wirklich vergleichen.

Allein schon die Tatsache, dass Deutschland flächenmäßig in Queensland unterkommt, zeigt die Dimensionen in den Entfernungen, die nicht vergleichbar sind.

Der allgemeine Lebensstandart in den bewohnten Gebieten, wie an der Ostküste, ist ziemlich ähnlich, wie in Deutschland. Im Outback sieht das schon anders aus.

Das normale Leben ist ähnlich, wie in Deutschland. Nur hat man meist sehr viel mehr Platz und auch andere Entfernungen zu meistern. Diese Entfernungen sind allerdings für einen Aussie normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Sind zwei verschiedene Länder