Wie findet ihr das Verhalten im Video?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das ist sehr inakzeptabel! 67%
Andere Meinung. 33%
Finde ich in Ordnung 0%

2 Antworten

Andere Meinung.

Solange er damit nicht den Tod einer Person verursacht... Das Personal wird ihn darauf aufmerksam machen, falls er einen Mist gebaut hat.

Andere Meinung.

Chill kurz, muss Handy laden? Verstehe ich nicht, dann soll die Person eben das Handy laden...

Ichbinfromghana
Fragesteller

Ja, stimmt. Jeder muss mal laden. Dann muss mal kurz der Patient fĂŒr 2 Minuten die Luft anhalten đŸ€·â€â™‚ïž.

Sarah3333  08.05.2024, 15:17
@Ichbinfromghana

Das war fĂŒr mich im Video nicht zu sehen - kein Patient oder sonst jemand. Das Video beginnt, als jemand die Hand nach der Steckdose ausstreckt und dieser Satz eingeblendet wird.

Ichbinfromghana
Fragesteller
@Sarah3333

Ganz am Anfang im Video sieht man ein Krankenbett mit einem Patienten. Der Arme Patient