Wie findet ihr den Film "the farm" 2018?

2 Antworten

😂😂😂 ist das nicht der wo auch die eine Frau gemolken wird? 😂 völlig absurd, aber den habe ich gesehen.

Im Prinzip ziemlich kranke Scheiße aber auch irgendwie ein interessanter Kontrast zu unserer jetzigen Farm Industrie und der generellen Versklavung der Tiere.

Ich habe den Film einmal gesehen, das reicht auch, kann mich aber noch an ein paar Szenen ganz gut erinnern 😃😃

Es ist absurd, Menschen zu schlachten. Sie vermehren sich zu langsam, wachsen zu langsam und brauchen zu viel Nahrung.

Eine Kuh mit ihrem Kalb produziert nur von Wiese 300 kg Fleisch. Im Jahr. Praktisch, preiswert und gut.

Wenn die Menschen nicht Alle in dem Film falsch abbiegen, ist es unrentabel, Menschen wegen ihrem Fleisch zu produzieren.

Überleg mal. Ein Mensch hat etwa 30 kg Fleisch. Mal 5 Euro (Erzeugerpreis für Rindfleisch) sind 150 Euro Ertrag. Abzüglich Aufzuchtkosten, schlachten, Fabrikkosten, Arbeiter, Verwaltung, Futtermittel für 20 Jahre leben....

Auch wird mit der Verwertung der Nebenerzeugnisse (Kleidung, Abbuchungen von der Kreditkarte, Verkauf Altauto) mehr Profit hängenbleiben, als mit dem Fleisch.

Wenn du ein Pflanzenfeld hast, und du musst plötzlich wegwandern, hast du für diese Zeit keine Nahrung. Pflanzen und ernten dauert seine Zeit.

Mit einer Ziegenherde zu wandern, bringt dir täglich Milch, daß du nicht hungern musst.

Ein Kamel trägt dich auch durch die Wüste.

Tierprodukte sind nützlich.

Marra123
Fragesteller

Naja es geht meiner Meinung eher darum das die Tiere genau so fühlen, es gibt so viele möglichkeiten ohne Tierprodukte zu leben und es ist absurd Tiere zu essen oder zu vergewaltigen

Laut den gesetzt füllt die Regel keinem tuer ohne guten Grund schaden zu zu fügen, was ich unlogisch finde da es zum Essen ja kein Grund ist

Vielleicht täusche ich mich auch komplett da ich erst 13 bin und mich nicht wirklich auskennen LG maara

DerJens292  20.05.2024, 14:31
@Marra123

Wieviele Tiere lädst du denn zu deinem Geburtstag ein?

(Wenn Tiere die gleichen Rechte haben sollten, und sie theoretisch deine Freunde sein könnten)

Marra123
Fragesteller
@DerJens292

Ich lade drei Menschen ein ( Menschen sind genau so Tiere wie jedes anderes Tier) zudem muss ich mich nicht mit jedem tuer verstehen aber es genau so respektieren wie ein Mensch.