Wie findet ihr die Aussage?

5 Antworten

Da stelle ich mir die Frage wie der Bruder es so weit geschafft hat und ich nicht.

Ich meine er ist die ausgeblasenste Kerze auf der Torte gewesen.

Gott gib mir die Kraft einen Duo Mate zu finden

sunshine729
Fragesteller

Sorry, ich verstehe kein Wort. Kannst du das bitte auch für mich erklären?

Wie sind denn die ersten zwei Date's gelaufen? Eventuell möchte er damit ausdrücken, das er sich ruhiger fühlt.

Da scheint sich einer selbst Mut zu machen und hat im Vorfeld schon einen Ablauf geplant.
Im tiefsten Herzen zeugt das von Unsicherheit, sonst macht man solche Aussagen nicht.

sunshine729
Fragesteller

Was denkst du wie so jemand reagiert wenn es dann nicht so läuft wie von ihm im Vorfeld "geplant"?

Huxxx  08.05.2024, 23:54
@sunshine729

Da wird er nicht so gut mit umgehen können. Man kann sich durchaus ein paar Gedanken zu einem Date machen und vielleicht auch wünsche damit verbinden, aber es sind nun immer zwei Persönlichkeiten daran beteiligt und da muss man mit Überraschungen rechnen, die ja auch durchaus positiv sein können. Das ist ja eigentlich auch das Schöne daran, statt eines schematisch geplanten Ablaufes.

Deutet darauf hin das er Komplexe hat......Er versucht etwas zu kontrollieren was man faktisch nicht kontrollieren kann....Es gibt immer eine gewisse Dynamik bei einem Treffen/Date

LG

Juli

Ich würde mir die Frage stellen was ich die vorigen 2 Dates nur mit sowas gemacht habe. Klingt nach ein gruseligen Freak.