Wie findet ihr es, dass viele Menschen die Welt nicht bereisen?

8 Antworten

Man muss halt die finanziellen Mittel dazu habe. Generell ist es aber traurig wenn man nichts von der Welt sieht auf der man lebt.

Das dürfte wohl an den fehlenden finanziellen Mitteln liegen. Reisen muss man sich leisten können.

Allerdings gibt es auch Stubenhocker und Menschen die ihre Heimat oder das Heimatland ungern verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Hallo liebe*r tsama,

das ist völlig okay. Ich bin auch kein Urlaubsgänger, da ich mir denke, dass ich mit dem Geld lieber andere Dinge anfange, als ins Ausland zu fahren oder zu fliegen.

Ich war persönlich in: Ägypten, Spanien, Frankreich, Kroatien, Dänemark und Schweden. Ich liebe Frankreich und bin dort gerne, aber mir ist es nicht so wichtig wie anderen Leuten.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Es reist nunmal nicht jeder gerne. Mancher möchte die Zeit der Entspannung lieber zuhause genießen.

Es hat auch nicht jeder die finanziellen Mittel oder ist gesundheitlich dazu in der Lage, würde aber reisen, wenn es anders wäre.

Schön eigentlich, der Massentourismus zerstört unseren Planeten und geht obendrein den Leuten, die dort wohnen, auf die Nüsse.

Einfach mal weniger reisen.

Das ist der Weg.

Ois kloa? ;-)