Wie findet ihr folgendes Kinderzimmer?

4 Antworten

Wär mir zu blank.

Ich mag Deko, Zimmerpflanzen und allgemein ein gemütliches Umfeld. Ausserden zeichne ich gern und hab noch andere Hobbies, von dem her findet sich da auch noch Zeugs bei mir.

Aber wenns dir so gefällt ists doch gut und solange du dich wohlfühlst, musst du auch nichts ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Zu wenig, ein Nachttisch müsste da auch sein, um Wecker und Lampe draufzustellen. Falls genug Platz ist, auch 2 Sessel/Stühle.

Alles, was nötig ist. Dekorieren kannst du ja selbst.

Ist okey, mehr braucht es nicht wirklich, dekorieren kann man ja selber

Das einzige ist wieso keine Stifte oder Papier, wozu ist denn der Schreibtisch da?

Anonym0obcgw
Fragesteller

Keine Ahnung

LaM067  18.05.2024, 17:44
@Anonym0obcgw

Ich finde es schon etwas wenig, es braucht ja schon etwas Leben im Zimmer.

irgendwelche Wandbretter, wo man was drauf stellen kann (Pflanzen z.B)