Wie findet ihr meine täglichen Schritte?

4 Antworten

Ist schon gut. 28000 an einem Tag. Ich mache es genau umgekehrt. Im Sommer laufe ich sehr wenig, wegen der Hitze. Im Winter und bei Schnee gibt es lange Spaziergänge.

Na ich würde sagen ziehmlich durchwachsen. Finde alles über 5000 Schritte am Tag OK.. besser wären natürlich über 6000 bis am besten über 10.000. Am Ende kommt es aber noch auf andere Faktoren drauf an wie viele Schritte am Tag nötig sind. Sollange man seinen Körper am Tag bewegt ist es aber schonmal ein guter Anfang.

Also 30k Schritte in der Woche sind ziemlich wenig, aber dafür wars im Sommer letztes Jahr sehr stark

Am besten ist es wenn man in der Woche 70k Schritte hat

18300 Kalorien in einem Monat ist schon ne Wucht