Ich kann dieser Art von Musik schon einiges abgewinnen. Man muss in Stimmung dafür sein und genauer zuhören. Finde es durchaus als interessantes Stück, das sich in seinem Lauf noch weiter aufbaut und verändert.

Weiters kenne ich von ihr das vorige Album "Stranger In The Alps", welches ich mit einegen anderen zusammen auf Vinyl erworben habe. Muss ca vor 2 bis 3 Jahren gewesen sein, habe da nur reingehört, aber es erst vor ein paar Wochen angehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich hat es nicht abgeholt, aber dafür muss man wohl in der richtigen Stimmung sein.

Nix besonderes. Die letzten 2 Minuten sind ganz nett.