Wie findet ihr wenn ein Mädchen eine Lederhose trägt?

14 Antworten

Eine Krachlederne hält immer schön warm.

Da brauchst Du nichts drunter zu tragen.

Klar lederhose - ich finde frauen in lederhose genial. Seht gut und sportlich aus. Aner nix drunter. Wünsche dir ein tolle party.

Gibt ja auch Jungs, die gern Strumpfhosen oder Kleider tragen - bißl schräg aber mir egal, jede(r) wie er oder sie mag.

Lederhosen sind für jeder, ist unisex finde ich.
Hauptsache du fühlst dich wohl dabei und geniesst es.
Viel Spass damit.
Lg Marc

Bei Frauen sieht das Dirndl natürlich besser aus. Aber ich kenne persönlich genügend Frauen die auch Lederhosen anziehen wenn so eine bestimmte Feier ist. Nur mit einer Leggings würde ich das nicht anziehen höchstens eine Hautfarbene Strumpfhose oder die passenden Strümpfe.

19Girl96
Fragesteller

Also würdest du eine Strumpfhose anziehen?

Naimrif  08.11.2023, 07:09

Strumpfhose zur Krachledernen?

Ist ja wie Würstchen mit Schlagsahne.... das passt nicht.