Wie fühlt es sich an von Dortmund vorgeführt zu werden?

5 Antworten

Du Witzbold, frag mal den LFC wie die sich 2022 nach dem Endspiel gegen Real gefühlt haben bei 24:2 Torchancen und dem Endstand 0:1 für Real.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Mir noch nicht passiert. Wohl nicht so gut. Vorgeführt war das aber nicht. Das ist sowas wie 5:1

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Obwohl ich BVB Fan bin war das keine einfache Vorführung.

Es muss deprimierend sein, im eigenen Stadion von einem Ruhrpottverein einen auf den Sack zu kriegen.

dortmund is in der bundesliga auf dem 5ten platz.

beide cl spiele hat dortmund mit 1:0 gewonnen wobei paris gute chancen hatte und die latte paar mal gerettet hat.

"vorgeführt"..... ist was ganz anderes.

Ichbines524
Fragesteller

Was wäre denn für dich Vorgeführt

DodgeRT  08.05.2024, 10:45
@Ichbines524

deutschland - brasilien (7:1)

bayern - barca (8:2)

bayern - tottenham (7:2)