Wie fühlt sich liebe an?

1 Antwort

was hilft dir die beste Erklärung, wenn du diese doch so noch nicht erlebt hast.

Liebe ist alles und zugleich nichts, der eine sucht ein Leben lang, der andere weiß nicht wie er da raus kommt und und und

lass dich darauf ein, wenn es soweit ist und wenn die Sonne für dich nicht mehr untergeht, der Mond so strahlt, das alles ohne Bedeutung zu scheinen scheint, ja dann, ja dann ist es so weit....

... dann hat es auch dich erwischt.

so und dann versuche das mal einen anderen zu erklären!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Bayer2007
Fragesteller

Danke