Wie gehe ich mit einer reichen Freundin um?

3 Antworten

Ich würde sie darauf ansprechen und wenn sie das ignoriert und du es immer und immer wieder ansprechen musst und sie dich weiterhin nicht respektiert, dann ist sie wohl die Falsche an deiner Seite.

Sprich sie offen und direkt darauf an

Ich bin zufrieden, mit dem was ich habe.

Dazu muss ich sagen, ich bin öfter eingeladen, in Villen und dann fahre ich heim und denke...hier ist es mir hundert Mal wohler.

Auch wenn ich keinen Lift habe und all den imposanten Schnickschnack, nur von namhaften Künstlern ausstaffiert...edelste Materialien.

Nur die Behaglichkeit, die Einfachheit fehlt...von daher, jedem das Seine...man fühlt sich klar etwas entführt...in eine Welt, in der ich allerdings nicht leben möchte und von daher froh bin, wieder in meine sehr viel bescheidenere Oase einzutauchen...