Wie gut ist mein HSR Team?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Es geht, kann man noch verbessern/akzeptabel (Bitte vorschlagen) 100%
Sehr gutes Team! 0%
Nicht gerade sehr gut/schlecht (Alternative bitte vorschlagen) 0%

2 Antworten

Es geht, kann man noch verbessern/akzeptabel (Bitte vorschlagen)

Es ist nutzbar, da du warhscheinlich noch recht weit am Anfang des Spiels stehst.

  • Ich sehe nicht wirklich den Sinn hinter 2 Sustainern in einem Team. Einer reicht.
  • Für einen der Sustainer würder ich eher einen Buffer oder Debuffer reinbringen
  • Yanqing is grundsätzlich Trash, aber für den Anfang noch voll ok (Habe ihn die ersten 3 Monate verwendet). Er is als Jagd Charakter halt nicht wirklich nützlich und da wär wahrscheinlich Ratio deutlich besser. Jagd is aber allgemein nicht für farmen geeignet

Nur das es klargestellt ist. Ich rede hier von normalen Spiel. In MoC und PF ist das Team natürlich praktisch nutzlos außer du hast richtig krasse stats (in der richgtung 50CR zu 200CDMG bei min 134 speed) und selbst dann nur für MoC

Crystalsplinter
Fragesteller

Ich bin TL 68 oder so xD aber ja, man sieht wie gut ich im Zusammenstellen von Teams bin 🥲

Aber danke! Ich hab bisher nur Pela als Debuffer gebaut und arbeite grad an Bronya (hab sie grad erst letztens auf dem Standard Banner bekommen xD)

Yanqing ist nicht so schlecht! Ich benutze ihn seit ich ihn bekommen hab (er hat im Moment 20 CR und um die 160 CDMG) und er macht locker 650000 Schaden (ich guck nicht oft 😅 bei mir ist nur ‚Hauptsache der Gegner ist besiegt'). Hab auch DHIL in einem anderen Team und manchmal ersetze ich Yanqing mit Misha (*hust hust*) xD

Entechleia  06.05.2024, 12:54
@Crystalsplinter

Yanqing is ok, aber halt nicht krass gut. DHIL is stark, Misha ist eigentlich richtig schlecht

Schreib mal deinen UID rein. Dann kann man zumindest sehen welche Charaktere du eingestellt hast

Ich finde das Team sehr gut, da mein Team ähnlich aufgebaut ist und es ausgewogen ist, ich habe statt huo huo, xiao drin 😭😭 deswegen is dein Team nochmal bisschen besser weil ausgewogener

Woher ich das weiß:Hobby
Crystalsplinter
Fragesteller

Xiao? Sprichst du von Genshin oder Star Rail? Sorry, versteh es grad nicht xD