Wie hoch ist die Chance beim modden gebannt zu werden?

4 Antworten

Auf PC, PS4 und Xbox One würde ich 99,9% vermuten.

Auf PS3 und Xbox 360 bei Richtiger Benutzung schätze ich ca. 2%

Auf PS3 und Xbox 360 wird nicht mehr richtig Kontrolliert.

Kommt immer auf das Menu an.
Die meisten Free Menus sind schnell detected und unsafe, also herrscht eine große Banngefahr, mit Ausnahme noch Kiddions, da würde ich sagen ist es in Maßen noch "relativ" sicher. 50 Millionen während aber auch schon dort der Maximal Fall.

Mit Clipox ist man nicht so auf der sicheren Seite, ist halt ein classic Free Mod Menu.

Vielleicht überlegst du dir eins zu kaufen, oder du nimmst Kiddions.
Bei Fragen gerne melden! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BcksteinForelle  12.09.2020, 20:35

die meisten free und paid menus waren niemals undetected XD

AgentAkuma  14.09.2020, 21:54
@BcksteinForelle

Wtf. Free Mod Menus werden dauern detected, nicht alle, aber die meisten.

Bei Updates sowieso.

Beim Modden ist sie immer hoch auch wenn du dich korrekt an die Spielregeln hälst.Bannen ist ein Steckenpferd von Rockstar,das ist der Grund warum ich GTA5 von meinen Rechner vor einiger Zeit gebannt habe.

Google mal wie viel Spieler gebannt wurden,seit GTA 5 auf dem Markt ist.

bei gta ist mehr die gefahr von viren (rats, cryptominer etc)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung