Wie ist das Leben und der Lebensstandard in den USA?

2 Antworten

Der Lebensstandard in den USA ist sehr hoch und wenn man dort lebt, kann man die Freiheit, den Kapitalismus, die schöne und vielfältige Natur und das leckere amerikanische Essen genießen. Die USA sind weltweit das Land mit dem höchsten GDP (Bruttoinlandsprodukt). Der US Wirtschaft und somit auch den Amerikanern geht es also sehr gut. 🇺🇸🗽🦅

Im Vergleich dazu ist Deutschland leider ziemlich sozialistisch und harte, ehrliche Arbeit wird durch extrem hohe Steuern bestraft. In den USA ist das nicht so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
Chocolate2000  08.05.2024, 00:53

Welches leckere Essen? Habe bis jetzt noch kein ordentliches Brot gefunden, von ordendlichem Aufschnitt ganz zu schweigen. An der Fleischtheke gibts Turkey und Ham. Mit viel Glueck evtl. auch eine Salamisorte. Alle anderen Fleischwaren gibt es nur vaccumverpackt. Jedenfalls bei uns.

In den USA wird harte, ehrliche Arbeit mit fehlenden Sozialleistungen bestraft und mit teils horrenden med. Kosten.

Nickes19  08.05.2024, 03:55

Was für ein pathetischer Mist.

Flieg erst überhaupt mal in die USA und schau Dir das Land an, bevor Du so einen Werbe-Käse verbreitest.

Dann sieht man schnell wie toll es z.B. ist täglich 14 und mehr Stunden zu arbeiten um sich eine Mini-Wohnung in NewYork leisten zu können.

Oder wie hübsch Trailer-Parks irgendwo im nirgendwo sind.

Von Problemvierteln oder -städten ganz zu schweigen.

Kommt darauf an, in welchem Staat du lebst und auf deine Ansprueche. Es gibt Leute z.B. in Kalifornien, die einem Vollzeitjob nachgehen, aber im Auto wohnen, da sich keine Whg leisten koennen.