Wie ist so ein Autofahrer einzuschätzen?

6 Antworten

Über solche Typen rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Die gibt es überall und recht häufig.

Ich habe mal vor einem Zebrastreifen einen Sehbehinderten gesehen der einfach nicht über die Straße kam. Kein Arsch hat auch nur irgendwas gemacht.

Als ich dann an anderen vorbei nach vorne gefahren, mich so halb schräg gestellt und ausgestiegen bin um ihm über die Straße zu helfen, hätte es fast einen Aufstand gegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Das war sehr taktlos, respektlos der alten Dame gegenüber.

Sie kann einem wirklich leid tun und wer weiss, ob jener Autofahrer nicht selbst einmal am Rollator gehen muss und dankbar für freundliche Rücksichtnahme ist.

Bei solchen Leuten würde ich ihnen am liebsten den Führerschein abnehmen, wenn sie sich so verhalten.

Solche asozialen Typen gibt es leider.

Ich hoffe immer, dass die so richtig ihre Quittung bekommen, wenn sie selbst mal alt sind.

Weil es eben Ar.....cher gibt! Leider wird es immer mehr solche geben, da die Gesellschaft verroht und Anstand und Rücksicht nicht mehr als Erziehungsziel stehen.

Viele Leute geben Anstand und Gehirn ab, wenn sie sich hinters Steuer setzen.

Da kenne ich einige, ganz liebe Leute. Aber hinterm Steuer hakts aus