Wie kann es einem egal werden, ob Frauen etwas von einem wollen?

4 Antworten

Wer krampfhaft nach einer Freundin sucht, kommt nicht gut an! Und somit findest du erst Recht keine Freundin! Frauen merken es nämlich sehr schnell, wenn ein Mann verzweifelt nach einer Frau sucht. Und es ist dann auch mega unattraktiv und kann auch zu einem ziemlich aufdringlichen und einengenden Verhalten des Mannes gegenüber der Frau führen.

Erst wenn du lernst loszulassen, nicht verzweifelt auf der Suche zu sein und vor allem auch lernst mit Körben umzugehen, kommt man auch attraktiver herüber. Selbstbewusstsein spielt auch eine große Rolle.

Also ich bin jz 28 und kann das nachvollziehen, aber mich hat es einfach aufgehört zu jucken, ich würde niemals meine gedanken daran verschwenden ohne eine frau nicht glücklich sein zu können usw usw und alles was halt damit zusammen hängt.

ich kann es akzeptieren ein leben ohne frau, ich bin weder einsam noch sonst was, ich würde mir selbst wie ein koffer vorkommen wenn ich es nicht schaffen würde alles in mir zu finden was ich brauche um ein schönes leben zu leben.

es mag schön sein mit frau, mit diesen und jenen erfahrungen, aber sicherlich würde ich mein glück nicht davon abhängig machen, ich würde es nie akzeptieren nicht FREI sein zu können.

ständig diese gedanken eines unerfüllten lebens, eines lebens ohne diese erfahrungen, ein leben ohne diese liebe, ein leben voller selbst Mitleid und kakkk gefühlen..... was für ein scheiß, als ob ich das zulassen würde...

geschlechter sind nur ideen mit eigenen wirkungen, ob du als mann oder frau, hetero oder sonst was bist, das sind alles nur wirkungen innerhalb deines körpers, seele usw, aber davon lasse ich mich nicht beherrschen, ich bin an erster stelle ein INDIVIDUUM , das heißt weder MANN noch FRAU..

wenn du deine augen schließt und einfach nur gedanke bist, du bist weder ein alter noch ein geschlecht sondern ein bewusstsein das gedanken hat, usw usw...

aber das zu erkennen das dauert... aber je länger man in diesen bewusstsein lebt desto weniger wirken all diese triebe und begierden, weil du als bewusstsein wirklicher bist als jede wirkung, du bist die wirklichkeit, nicht iwelche gefühle die dir sagen das du das und jenes begehren sollst, das ist einfach nur ein programm, aber du bist kein programm und bist leberndiger geist der sich selbst erschafft.

schönen abend noch, kein plan ob du das verstehst was ich da geschrieben habe, das ist halt eine erfahrung die man als mensch machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte wenns darum geht an sich selbst zu arbeiten

Ich denke was die coaches gemeint haben, ist das es dir egal sein sollte wenn du gekotbt wirst, denn da sleben geht weiter. Dein leben soll sich nunmal nicht nur darum drehen. Wenn dir eine frau gefällt dann frag sie doch nach ihrer nummer, sei direkt zu ihr und sag was du willst, dann klappt das schon :)

Weiß ich nicht, wie man das macht, aber sie haben damit Recht.

Es stimmt wirklich. Wenn du so darauf erpicht bist, eine Freundin zu bekommen, behandelst du Frauen zu "gut".

Das bemerken sie und finden es nicht gut. Sie halten dich dann für einen charakterlosen Waschlappen.

Nur wenn du nicht zwanghaft suchst, behandelst du Frauen normal und nicht so, dass du es unbedingt nötig hast.

Die richtige Balance findest du nur, wenn du nicht immer denkst: "ich muss unbedingt bei ihr landen, ich muss unbedingt bei ihr landen...."