Wie kann ich am besten von diesen Gedanken abweichen?

3 Antworten

Keinen (richtigen) Vater zu haben ist schlimm. Ich wünsche Dir, dass Du einen väterlichen Freund findest.

Wenn du dir Mühe gibst und Kontakt herstellen möchtest und er sich nicht ändert dann lass ihn weiterhin sein Leben leben. Du kommst auch ohne ihn gut zurecht. Du bist inzwischen eine Jugendliche die gut erzogen wurde. Leider bist du nicht alleine mit diesem Problem. Es gibt sicherlich tausende Kinder die ohne Vater oder Mutter aufgewachsen sind. Aber du kannst froh sein dass du wenigstens eine tolle Mutter hast. Du hast was getan damit sich was ändert aber wenn nicht alle mitspielen ist deine mühe umsonst. Ich bin mir sicher dass du es auch weiterhin schaffst ohne ihn zu leben und in Zukunft ein gutes Leben führst. :)

Vergiss den idioten am besten das führt zu nichts guten

Songoku2009
Fragesteller

Aber ich will ein Vater sonst hol ich mir einen 😂

JimBeamer666  18.05.2024, 12:00
@Songoku2009

Ich glaube das funktioniert nicht wie im Tierheim😂 mein Erzeuger war auch ein HS weil ich ein Bastard bin😅 Ich kann dein Daddy sein wenn du willst🥹🤭