Wie kann ich am besten von einem bestimmten preis runterhandeln mit guten argumenten?

1 Antwort

Preis runter handeln von was ist die Frage. Im Laden bei einem Stück Butter eher nicht möglich. Preise die nach Tarif oder Gebührensatzung festgelegt sind, auch nicht. Bei gebrauchten Autos immer. Wie ist eine Sache des Entgegenkommens. Oft gibt es den Satz Winterräder dazu. Neuwagen ausser MB lassen sich immer verhandeln. Barzahlung eher statt Ratenzahlung. Leasing nicht.