Wie kann ich attraktiver aussehen?

3 Antworten

Hallo MDS520ck

Du hast echt gutes Potenzial, musst aber viel ändern sag ich mal. Das ist meine Meinung:

Bart komplett ab und vielleicht eher ein leichten drei tage Bart.

Anderer Haarschnitt, bei den deine Geheimratsecken nicht so im Vordergrund stehen.

Sonst ist es immer gut aktiv Kraftsport zu machen und Muskeln aufzubauen. Erhöht das Selbstwertgefühl und das Selbstbewusstsein und kommt bei fast jeder Frau gut an.

Sonst such dir Kleinung, welche zu dir passt. Muss nicht teures sein.

Gruß Paul

Der Bart steht Dir überhaupt nicht, wenn ich ehrlich sein darf. Entweder ganz kurzen Vollbart oder gar keinen wäre mein Rat.

Und wenn Du sie in einem Cafe siehst, dann wird sie vermutlich schon Kaffee am Tisch haben, also wäre eine Torte irgendwie passender.

Lass dich einmal überarbeiten. Neue Frisur, typgerechter Bart, aktuelle Klamotten. Das hilft deinem Selbstbewusstsein und du kommst besser an.

Einer Frau einfach so aus dem Nichts einen Kaffee spendieren läuft nicht. Wenn du Blickkontakt aufgenommen hast und bemerkst, dass dieser erwidert wird, kannst du dich vorsichtig annähern mit etwas Smalltalk. Und wenn das ankommt, biete deinen Kaffee an. Das wird schon!