Wie kann ich aus meiner Musik-Box das maximum rausholen?

3 Antworten

Du kannst die Maximale Lautstärke nur via Netzteil rausholen da eine hohe Lautstärke den akku stark beansprucht.

Bedeutet das du nur die Lautstärke auf deinem Handy und dem Lautsprecher auf das Maximum stellen kannst und so das "lauteste" haben kannst.

Schmallle
Fragesteller

Ne das ist nicht dass was ich erzielen wollte. Ich wollte die Lautstärke eigentlich sozusagen Übersteuern.

DrYvEx  24.08.2018, 19:50
@Schmallle

Tut mir leid das geht nicht da du so die lautsprecher zerstören kannst.

entweder du kaufst dir eine grössere box oder koppelst eine andere an.

du kannst natürlich auch über den pc mit einer software die soundeinstellungen zu verändern.

Bei mir heisst das realtek HD Audio Manager aber bei dir wahrscheinlich anders.

Es gibt nicht ohne Grund eine vom Hersteller geregelte Maximal Lautstärke....

Jbl Extreme 2 klingen nach ewiger Hardcore-PA-Beschallung kaputt. Base Drum hört sich dann wie Growling an und Kickbass wie übersteuertes Flutschen oder Furzen.