wie kann ich den Tank bei einem Seat Cordoba entleeren

5 Antworten

Dien Tank entweder an der oberen Öffnung aufschrauben und abpumpen oder die Benzinleitung an einem Verbindungspunkt trennen und auslaufen lassen.

Entweder mit einer pumpe in einer Werkstatt machen oder unten Loch in Tank reinhauen, dann kommt auch garantiert alles raus. Alternativ kannst dus auch mit dem Schlauch absaugen :D dazu musst du aber erstmal die Diebstahl Sicherung austricksen...

Eine Wanne unterstellen und den Benzinschlauch vom Tank abziehen. Dabei gut lüften und nicht rauchen.

Je nach Talent von oben oder unten.

Ich vermute das absaugen bzw pumpen von oben ist die einfachste Lösung für Dich.

von oben absaugen, von unten an geeignete stelle auslaufen lassen, natürlich ohne rauchen oder offenes feuer dabei