Wie kann ich die Sperrung aufheben?

3 Antworten

Soweit ich weiß kannst du die Sperrung nicht aufheben. Solltest aber aufpassen dass sowas nicht öfter passiert sonst wird dein Account für immer gesperrt.

Humble799
Fragesteller

dauert die dann trotzdem nur 24 Stunden?

Juli5637  02.10.2021, 20:42
@Humble799

Wenn das da steht ja, in der Zeit kannst du aber nichts machen

Das bedeutet, dass du Mist gebaut hat, dabei erwischt wurdest und eine Strafe bekommen hast. Eben 24h Sperre.

Wie du die aufheben kannst? 24h warten und dich an die Regeln halten, damit das nicht nochmal passiert.

Ace3456  03.10.2021, 23:45

Und am besten es nicht nochmal machen :)

Abwarten und in Zukunft nicht mehr gegen Regeln verstoßen. Sonst bannen die die permanent