Wie kann ich finden, wer mich anonym per Telefon ruft an?

4 Antworten

Oder sperre doch alle anonymen Anrufer, dann klingelt dein Telefon nicht immer.

mit dem iphine 4 geht das es gibt eine app, die man installiert und dann siehst du weltwei alle anrufernummern (es ist technisch so, das die nummer so oder so bis zum telefon mitgesendet wird nur als unsichtbar markiert ist!! daher klappt das auch) gib deine sim in ein iphine4 installier die app... kannst eventuell eines ausleihen, wenn du dir keines kaufen magst...

Ist das oft so? Wenn ja kannst du damit zu Polizei gehen und Anzeige erstatten. Die können die unterdrückte Nummer herausfinden. Eine Freundin von mir hatte auch so ein Problem, als sie gerade bei der Polizei war rief derjenige wieder auf ihrem Handy an, worauf der Polizist ranging. Die Männerstimme die sich mit "Polizeipräsidium XY" meldete hat offensichtlich so Eindruck gemacht, dass keine Anrufe mehr kamen.

Keine Chance, ist ja anonym!

Hol Dir eine neue Nummer!