Wie kann ich heraus finden, wieviele Auslösungen schon meine Canon EOS 7 DMark II und meine Fuji X-T2 hat?

1 Antwort

Um die Auslösungszahl deiner Canon EOS 7D Mark II zu ermitteln, verwende eine Software wie "EOSInfo" für Canon-Kameras. Für die Fuji X-T2 nutze die Kamera und gehe ins Menü, wähle "Einstellungen" und dann "Zähler-Reset" oder prüfe die Auslösung über die Kamerainformationen im Menü. Software von Drittanbietern kann auch helfen.

christl10
Fragesteller

Habe bei der X-T2 als auch bei der Fuji X-H2 keinen Zählerreset. Kann die Auslösungen so nicht erfahren.