Wie kann ich meinen Schwarm gestehen was ich fühle, ohne dass es uns im Fall einer Absage Beruflich belastet?

1 Antwort

Hey

Liebe gestehen funktioniert nicht. Hat es nie, und wird es auch nie., Gefühle sind nicht rational, und sie wird auch nicht auf dich stehen, nur weil du ihr sagst, das du sie magst.

Entweder ihr trefft euch mal privat, unternehmt was und es funkt, oder eben nicht. Ist zumindest die angenehmere Variante, die auch noch deutlich besser funktioniert