Wie kann ich testen ob ich wirklich kurdin bin?

1 Antwort

Das hängt daran wie du Kurdin sein definierst.

Über eine Staatsbürgerschaft der autonomen Kurden Gebiete? (international nicht als Staat anerkannt!) du wirst wissen ob du ein Dokument von der Verwaltung hast dass das Bescheinigt.

Über deine Vorfahren? Du wirst wohl wissen woher diese kommen. Ggf. Lass dir Dokumente wie Geburtsurkunden deiner Eltern zeigen.

Über Geburt vor Ort? Wenn du in einem der als kurdisch gesehenen Gebiete der Türkei oder in kurdischem Autonomie Gebiet geboren bist wird deine Geburtsurkunde oder andere Dokumente darüber Auskunft geben.