Wie kann man alleine und schnell die PS Trophäe " Deflect 100 projectiles" in Chiverly 2 bekommen?

1 Antwort

Huhuu
Probier ne Klasse mit Schild.
Und dann halt PTFO und die Objectives Schützen,. da wirds dann sicherlich die ein oder anderen Bogenschützen geben,. die auf dich feuern.

So halt blocken und dann haste das relativ schnell erreicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Playstation Gamer - PS1 / PS2 / PS3 / PS4

Jallaschaf964
Fragesteller

Gibt es gewisse Spielmodi in den viele Bogenschützen sind?

Matankubus  08.04.2024, 11:11
@Jallaschaf964

Naja,.. schwer zu sagen. Ich glaub die Bogenschützen sind von der ANzahl in jedem Modi "limitiert"

es gibt aber Modi,. wo die gern genommen werden (zum bsp,.. da wo du den Karren begleiten musst und die anderen den aufhalten müssen)