Wie kann man bei Craft Attack mitmachen?

1 Antwort

Für Craft Attack musst Du selbst ein aktiver und halbwegs bekannter (Minecraft) Streamer/Youtuber sein. Einfach nur ein Freund eines Youtubers sein reicht also nicht aus.

Wende Dich an SparkofPhoenix oder wer auch immer die aktuelle Staffel organisiert. Die sagen Dir dann schon, was Du machen musst.

Und dann hoffe, daß Du die Auswahlverfahren überstehst. Nur weil man mitmachen möchte heißt das nämlich noch lange nicht, daß man mitmachen kann. Die Alteingesessenen haben da ordentlich mitzureden. Es ist also ne geschlossene Gesellschaft, in die nicht jeder Hinz und Kunz kommen kann.

warehouse14