Wie kann man Frauen ansprechen ohne sich zu blamieren?

2 Antworten

Mach dich nicht zu sehr vom Ergebnis abhängig. Du investierst emotional viel zu viel in die Frau bevor du sie überhaupt angesprochen hast. Wenn du schon mit der Absicht da hingehst eine Nummer zu bekommen, oder schon an Dating denkst, dann machst du dir unnötig viel Druck. Lös dich von dieser Denkweise, die steht dir nur im Weg.

Geh hin zum quatschen oder einfach nur um zu kucken ob sie überhaupt positiv auf dich reagiert. Es bringt ja nix wenn sie dir nur aus der Ferne gefällt. Du willst ja erst mal rausfinden wie sie so drauf ist und ob du dich wohl im Umgang mit ihr fühlst. Mehr brauchst du nicht erwarten. Vielleicht ist sie ja voll blöd. Dann ist es doch gut, wenn du weißt, dass sie nicht die richtige für dich ist.

Gewöhn dir einfach an generell mit Leuten auf der Straße Worte zu wechseln. Sei es auch nur ein Satz. Wenn du dann mit dem selben Gefühl eine ansprichst die dir gefällt, wirkt das auch nicht komisch. Wenn das Gespräch gut läuft und ihr euch versteht, dann geht das mit der Nummer automatisch. Das ist nichts worüber man sich gedanken machen braucht.

Also man muss gar nicht schüchtern sein, dass es etwas passiert oder schiefläuft, spreche einfach an, sei du selbst und blamiert wirst du nicht

Abwrack
Fragesteller

Okay. Wenn es immer so leicht wär wie ich mir alles vorstelle..

Ich hab mir mal überlegt mir vielleicht vorher einen Zettel zu machen mit meiner Nummer drauf. Ich glaube es ist fast nie gut wenn man eine Frau nach der Nummer fragt aber wenn ich sie anspreche und sage Hey hier meine Nummer meld dich wenn du magst (natürlich erst nach einem kleinen Gespräch) dann ist die Chance vielleicht höher weil ich glaube dass die meisten Frauen nicht einfach ihre Nummer geben wollen.. oder was denkst du darüber ?

Melissa7098  26.02.2023, 03:49
@Abwrack

Ja kannst du auch so machen, aber liegt bei der Frau anderes, ob sie gerne ihre Nummer geben

Siuuu343  26.02.2023, 07:44

Kann erlich kaum schief gehen

FA117  10.04.2023, 22:40

Ich weiß nicht wie ich ansprechen soll? und wie ich das Gespräch am laufen halten soll? Hi ich bin der Mike ich sehe du bist auch im Park wie geht's dir so? Das wäre so bescheuert