Wie kann man in der sitzordnung kommunizieren?

2 Antworten

Mach es besser nicht wie H****** und G************* aus meiner Klasse die Schrein von der einen Ecke zur anderen, du kannst aber ein Zettel machen mit deiner Nachricht und wenn der Lehrer oder die Lehrerin wegschaut wirfst du das Papier zur Zielperson wie deine Freundin (ist halt nur schlecht wenn einer von euch in der ersten Reihe sitzt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es vielleicht sein, dass ihr jetzt so sitzt, damit genau das - die Kommunikation zwischen euch - mal aufhört während des Unterrichts ;)?

(Und ich mag nicht daran glauben, dass die heutige Generation das Zettel-Schreiben verlernt hat ;).)

luc9902  06.09.2022, 20:13

Das mit dem Zettel schreiben würde (bei den Jungs) in meiner Klasse leider verlernt, der eine H****** schreit von der einen Ecke des Raumes zu G*********** der Klasse (RIP Unterricht)

IchliebeBaum
Fragesteller

Wir wechseln jeden Monat durch deshalb wurden wir nicht extra weg gesetzt